top of page
Stilisierte Poledance-Schuhe, die für Anmut und Eleganz stehen. Die Schuhe symbolisieren die Kunst des Poledance und die Leidenschaft für diese Tanzform. Emanuela Toffetti, eine talentierte Poledance-Künstlerin, verkörpert das Können und die Hingabe dieser Kunst.

KONTAKT

Anmelden und mehr Infos erhalten.

Wofür interessierst du dich? Klicke das entsprechende Feld an, teile mir deine Kontaktdaten und dein Anliegen mit – und du hörst schon bald von mir.

Vielen Dank!

Kursanmeldungen sind verbindlich. Kursgeld bitte spätestens am ersten Kurstag einzahlen auf PostFinance Konto 69-550446-8 / IBAN CH45 0900 0000 6955 0446 8

Toffetti-Schmidhauser Emanuela.
 

Abmeldungen​ werden bis 24h vor der Lektion akzeptiert, ansonsten wird ein Mindestbetrag von CHF 50.- verrechnet.


Das Abonnement ist persönlich und nicht übertragbar.


Der Abschluss einer Privathaftpflicht- / Unfall- / Diebstahlversicherung ist Sache der Teilnehmenden. Die Benutzung der Einrichtung und Leistung erfolgt auf eigenes Risiko und auf eigene Gefahr.

bottom of page