SU DI ME

Emanuela – deine Pole Dance-Lehrerin.

Emanuela-Toffetti-Portrait-05_edited.jpg

Es macht mir grossen Spass, meine Begeisterung an meine Schülerinnen weiterzugeben. Ich mag es zu sehen, wie sie Fortschritte erzielen und sich verwandeln, indem sie schöner und selbstbewusster werden.

Ich bin in Pula (Istrien) zur Welt gekommen und danach in Turin (Italien) aufgewachsen. Seit 1994 lebe ich mit meinem Mann in Bern und in Langnau i. E. (Schweiz).

Ich besuchte über Jahre hinweg verschiedenste Tanzkurse: von afrikanisch bis klassisch/modern, von Flamenco bis Salsa/lateinamerikanisch. Als ich Pole Dance entdeckte, war es Liebe auf den ersten Blick! Endlich eine Disziplin, mit der ich mich komplett identifizieren konnte: die richtige Mischung aus Sport und Tanz. Pole Dance ermöglicht es mir, mich fit zu halten und gleichzeitig meine Weiblichkeit und Kreativität auszudrücken.

In meinen Kursen profitierst du von meiner Professionalität und Kompetenz. Eine fröhliche, einladende und fordernde Atmosphäre sorgt dafür, dass du dich wohl fühlst und du deine Ziele erreichst.

Willst du die Göttin aus dir herausholen? Ich erwarte dich in meinem Kurs!

Stella-05.jpg

Meine Qualifikationen.

- Dipl. Pole Fitness Instructor Basic/ Advanced / Profi (Pole Sports Education)
- Dipl. Spinning Pole Basic Instructor (Pole Sports Education)
- Dipl. Exotic Pole Basic Instructor (Pole Sports Education)